pussyrangerz.twilightlegend.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von DarkElf

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von DarkElf Empty Bewerbung von DarkElf

Beitrag  DarkElf Sa Mai 09, 2009 7:02 pm

Hallo erstmal,

ich bin DarkElf, bin 17 jahre alt und komme aus Slo. Zur zeit besuche ich eine Berufsschule.
Meine hobbys sind Musik, am pc hocken und mit freunden rausgehn. Bin eig. ganz nett und
hilfbereit.

Jetzt zu meinen ig char:
Magier lvl 73
Sp karten: - Roter Magier lvl 24 + 0
- Holy lvl 72 + 5
- Ice Mage lvl 20 + 0
- Dark Gunner lvl 20 + 0

Das wars erstmal von mir.
Schöne Grüße

DarkElf
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von DarkElf Empty Re: Bewerbung von DarkElf

Beitrag  Boosted Sa Mai 09, 2009 7:32 pm

Heeeeey Darki *-*
Alter: +
Lvl: ++
Er is mein Kumpel? : +++

Darki is der absolut liebste Kerl, den ich je kennen lernen durfte :3
Außerdem ist er ein MEGA-Heiler >Very Happy

Ich bin dafür!
Boosted
Boosted
Moderatorin
Moderatorin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33
Ort : Idar-Oberstein

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DarkElf Empty Re: Bewerbung von DarkElf

Beitrag  Shreddi<3 Sa Mai 09, 2009 7:41 pm

also von mir gibs in den einzelnen punkten nen +
jedoch muss ich sagen das die bewerbung nen bissl kurz geraten is, über dich hätteste ruhig noch etwas mehr bringen können
aber naja, kannst dich ja im forum im vorstellungsereich halt besser vorstellen xD

mfg shreddi
Shreddi<3
Shreddi<3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 31
Ort : Hötensleben ftw

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DarkElf Empty Re: Bewerbung von DarkElf

Beitrag  Ara Sa Mai 09, 2009 7:57 pm

also von mir auch ein klares ja das du noch keine lv 75 bist ist ja eig egal bis ja mage ^^ und sonst so zur bewerbung ist echt bissel knapp aber sonst ist eig ganz gut stell dich dann einfach unter vorstellung vor wenn dann bei uns bist also ich denk das du rein kannst schreib uns dann einfach ig an dann bereden wir das noch mal kurz und bekommst die netgültige entscheidung
Ara
Ara
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 29
Ort : Holzhausen

https://pussyrangerz.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DarkElf Empty Re: Bewerbung von DarkElf

Beitrag  Volva So Mai 10, 2009 5:17 pm

Bis auf das Alter gibt es von mir nur Minuspunkte ganz ehrlich ....... Auch wenn du mit einem der Vetreter befreundet bist solltest du dir wesentlich mehr Mühe geben ........
Zumal du denke ich selber weißt wir ein Mindestlv von 75+ haben und aus diesem einem Grund schon würde ich mir besonders viel Mühe geben .
Du bekommst nochmal ne 2.Chance um das grade zu biegen aber von mir zu diesem Text ein klares :

NEIN

Volva
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 30
Ort : Gröningen

https://pussyrangerz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DarkElf Empty Re: Bewerbung von DarkElf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten