pussyrangerz.twilightlegend.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-*

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-* Empty Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-*

Beitrag  Stella&a Mo Apr 27, 2009 1:45 pm

Hallo ihr lieben,

~|hiermit bewerbe ich mich bei euch|~

ich bin Stella, bin 15 Jahre alt (bald 15) und wohne in NRW^___^ Ich bin besuche derzeit eine Gesamtschule. Zu meinen Hobbys gehören: chillen, Musik hören, Freunde treffen und nebenbei Nostale *-*
Ich bin eine sehr verrückte Person, die gerne mal Späße macht ô.o aber bin lieb !!! *_*
Mein Spitzname ist: Suuuuusi<3333 *zu rapunzel schau* I love you

Zu meinem IG Char...,
Ich habe 2charas, bewerbe mich aber mit meinem 2.char >.<, was hoffentlich nicht so schlimm istT.T
Mein 1.char ist Stacy1993, mein 2.char ist Stella<3
Mein lv beträgt derzeit 60, und mein Joblv ebenfalls. >___<
Meine Sps:
Krieger Joblv 31+5
Ninja Joblv 20
Crusader Joblv 58+4
Berserker (mag ich mir mit lv 65 gerne selber holen*-*)
Meine Resi's sind alle mind. 90% *-*
Meine vorherigen Familien mit Stella<3:

Sentry~of~Moon: ne 2.char familie x___X und die waren mir zu inaktiv x.x hatte keinen zum knuddeln da!!
Antikörper: war da für ne gewisse Zeit vert. bis OH und Vert. abgehauen sind >__<
°~>GeLoSia<~°: die Familie war recht neu, habe denen geholfen ein Fam-Forum zu erstellen, und die im Forum etwas aufmerksam zu machen, nur leider hat das OH nach 2 Tagen aufgegeben, weil so viele rausgegangen sindx.x und hat alle offline gekickt <,<

Seit dem bin ich famlos, fühlt sich einsam, und sucht ne neue Gemeinschaft, in der sie sich wohl fühlt x,x
Ich kenne Shreddi ^.^, (rapunzel) *-* und volv. mit dem habe ich glaube ich mal geskypt xD ist aber nicht so wirklich kennen ô.o xD
das war meine bewerbung O.o, -misserabel- xD
Liebe Grüße Stella <3

Stella&a
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-* Empty Re: Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-*

Beitrag  Shreddi<3 Mo Apr 27, 2009 2:36 pm

susi<3

naja die bewerbung selber find ich nich schlecht xP
ich kenn dich eig ganz gut(hoff ich ma xD) und naja ich mag dich eig ö.ö
zu dem lvl...naja eig is unsere grenze bei 75+ deswegen muss ich dir da nen - gebn =/
sonst aber bekommste von mir in den restlichen punkten nen + =)

ma sehn was der rest so dazu sagt =O

mfg shreddi/rapunzel<3
Shreddi<3
Shreddi<3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 31
Ort : Hötensleben ftw

Nach oben Nach unten

Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-* Empty Re: Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-*

Beitrag  Ara Di Apr 28, 2009 4:33 pm

Na die bewerbung ist net schlecht und dein carakter ist net schlecht aber wie gesagt lv 75 deshalbt eher net sry aber sonst ja und wegen dem 2 cara ist das auch nochmal ein ne

mfg Aragon999
Ara
Ara
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 29
Ort : Holzhausen

https://pussyrangerz.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-* Empty Re: Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-*

Beitrag  ..::Tyla::.. Di Apr 28, 2009 4:40 pm

Hallo erst mal ^-^
Ja stimme Shreddi auch zu.. bist ja auch ganz nett und soo aber das Level ebend passt nit.
Da ich aber so nit bin und nach den Charater ehr von den Leuten aus gehe bekommst du von mir trotzdem ein Fettes +


Beitrag by Basti Wink
..::Tyla::..
..::Tyla::..
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 31
Ort : Barneberg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-* Empty Re: Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-*

Beitrag  Volva Di Apr 28, 2009 4:51 pm

Um ..........
Naja solang du nich unbedingt LDT willst ist mir Gesellschaft recht ^_^
Ich mag dich auch sehr und ich denke mit dir in Fam wird es lustig ^^
Lv eig eher - aber ansonsten +

Volva
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 30
Ort : Gröningen

https://pussyrangerz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-* Empty Re: Bewerbung von der kleinen Stella<3 *-*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten