pussyrangerz.twilightlegend.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von AylanInu

Nach unten

Bewerbung von AylanInu Empty Bewerbung von AylanInu

Beitrag  AylanInu Do Jun 18, 2009 8:38 pm

Hi ho liebe ~PuzzyRangerZ~!

Ich habe im Forum eure Familie gefunden und fand eure Vorstellung sehr interessant. Und nun zu meiner Vorstellung:

Mein Name ist Sandy, ich komme aus Sachsen (Dresden) und bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich ein berufliches Schulzentrum für Wirtschaft, in welchem ich meine Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin in Fachrichtung Fremdsprache absolviere. Die Ausbildung werde ich mit Ende diesem Schuljahr erfolgreich abschließen und eine Fortbildende Fachoberschule an dem gleichen BSZ besuchen. Wenn ich nicht gerade lernen muss, spiele ich Nos, mach was mit Freunden oder bin auf Party. Des weiteren lese ich sehr gerne und hör Musik (am liebsten Hip Hop und Pop). Ich Bin sehr gesprächig, freundlich und hilfsbereit. Außerdem bin ich im besitz von Skype, ICQ und TS² und gehe sehr gerne AKT4 und LDT (bin aber keine LDT-Leiche^^).

Meine IG Daten:

IG Name: AylanInu
Klasse: Mage
Lvl: 77
Joblvl: 80

SP´s

Red Mage Lvl: 21+2
Holy Lvl: 84+5
Ice Mage Lvl: 20
DG: 21+1

Ich bin eigentlich sogut wie jeden Tag on, meist auch 4-5 Std lang. Mehr fällt mir leider ni ein, wenn ihr noch weiteres wissen möchtet könnt ihr mich IG erreichen. Ich hoffe auf eine baldige und positive antwort von euch.

Mit freundlichen Grüßen



Aylan

AylanInu
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten